Mentorinnen im GAP Institut Kassel

Leitung GAP Institut Kassel

Brigitte Koch-Kersten

Dipl. Soz.-Arb., Ausbilderin für Traumatherapie, Beratung und Supervision, GfKT*, Heilpraktikerin ausschließlich Psychotherapie

Ausbildung, Traumatherapie, Seminare, Supervision

*GfKT, Gesellschaft für Klientenzentrierung und Traumatherapie

Mentorinnen

sind fortgeschrittene Auszubildende, die sich derzeit in der Ausbildung in Traumatherapie- Intensivausbildung befinden. Sie unterstützen mich in meiner Arbeit, indem sie in den Ausbildungsseminaren anwesend sind, für begleitende Gespräche zur Verfügung stehen und während der gesamten Ausbildungszeit als unterstützende Begleitung angefragt werden können.

julia jespers

geb. 1981

Beruf: Dipl. Sozialpädagogin /-arbeiterin

Beruf: jahrelange Erfahrung in der Jugendhilfe, intensiv therapeutische Einrichtung, Schulsozialarbeiterin an einer Grundschule, Teilzeitselbstständigkeit in der Psychologischen Beratung in Wolfhagen und online

Zusatzqualifikationen:   Grundausbildung zur Psychologischen Beraterin GAP Institut, Abschluss: Februar 2014, Weiterbildung zur Psychologischen Beraterin GAP Institut, Abschluss 2020. Traumatherapie Intensivausbildung im GAP Institut Kassel 06/21-10.22

Mehr

Monika Mehringer

geboren 1960

Mutter von zwei erwachsenen Kindern, wohnhaft bei Nürnberg

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zur Persönlichkeitsentfaltung, genauso wie in ihrer Sehnsucht nach Entfaltung ihres spirituellen Potentials, hin zu Heilung, Freiheit, Lebendigkeit und Lebensfreude zu begleiten.

Mein erster Beruf ist Übersetzerin, Dolmetscherin und Dozentin für die spanische Sprache.

mehr

Isabell Germerott

geboren 1978

Diplom-Psychologin, Psychologische Psychotherapeutin, Psychologiestudium in Marburg (1997-2003) mit anschließender Ausbildung in Verhaltenstherapie für Erwachsene mit Approbation 2010.

Viele Jahre Tätigkeit am Uniklinikum Gießen und Marburg in verschiedenen Bereichen (Kinder und Jugendliche mit Asperger- und High-Functioning-Autismus, Erwachsene mit Diabetes, Erwachsene mit Krebserkrankungen).

2018 habe ich mich dann in eigener Praxis in Marburg niedergelassen. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen

mehr

TEchnik & Social Media

Johannes Vogl

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner