|
Telegramgruppe BKK
Offene Gruppe
Teilnahme kostenlos
In der Telegramgruppe BKK kannst Du Dich kostenlos, einfach und schnell mit anderen Menschen, die sich für den Weg der Traumaheilung durch Selbstbejahung interessieren, verbinden und zu Übungen und gegenseitiger Begleitung verabreden.
Admin der Übungsgruppe BKK ist Sophia. sie ist Schülerin von mir, die meine Arbeit gut kennt. Sie wird Dir helfen, wenn Du Fragen haben solltest.
In einem Video und einem Text, den ich auf der Willkommensseite der Telegramgruppe BKK als PDF-Datei hinterlegt habe, gibt es Hinweise zur Teilnahme an der Gruppe. Darin informiere ich über die Regeln zur Teilnahme und erkläre die Übungen, die in der Übungsgruppe gemacht werden können.
Du findest in der Telegramgruppe BKK außerdem eine Vernetzungskarte. Sie wird von Anke Weismantel, auch eine Schülerin von mir, verwaltet. Durch einen Klick auf Ankes Profilbild kannst Du Anke eine Direktnachricht senden, sie nimmt Dich dann auf der Karte auf und kann Dir bei Deinen Einträgen in die Karte helfen.
Lade die Telegram App auf Deinem Smartphone herunter, dann kannst Du Dich mit dem folgenden Link direkt zur Telegramgruppe BKK, (Übungsgruppe BKK) anmelden:
HIER
Hier der Link zum selbst Eintippen:
https://t.me/+p5MGNrDGt0I5OGMy |